Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen Mittwoch 22.01. ganztägig - …

Mittwoch 22.01. ganztägig - HISinOne Umstellung auf Version 2019.12 / Wednesday, January 22th, the whole day - HISinOne update to version 2019.12

Das Campus-Management-System HISinOne (Produktiv- und das zukünftig aktive Testsystem TEST1) wird am Mittwoch, dem 22.01. ganztägig wegen der Umstellungsarbeiten auf Version 2019.12 nicht verfügbar sein, sofern kein Veto von den Fakultäten und ausgewählten zentralen Einrichtungen eingelegt wird.

Wir stellen das Campus-Management-System HISinOne (Produktiv- und das zukünftig aktive Testsystem TEST1) auf die neue Version 2019.12 um, sofern kein Veto von den Fakultäten und ausgewählten zentralen Einrichtungen eingelegt wird. Die Umstellungsarbeiten werden ganztägig dauern. Das Demo-System wird in den Tagen danach aktualisiert.

Sobald das System wieder verfügbar ist, werden wir hier eine entsprechende Meldung einstellen.

Das Campus-Management-System LSF ist nicht betroffen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline-E-Mail-Adresse cm@rz.uni-freiburg.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr HISinOne-Team