Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen Wieder behoben: bwSync - Erneute …

Wieder behoben: bwSync - Erneute Störungen (NextCloud Landesdienst)

Behoben. War: Erneuter Ausfall am Montagnachmittag (11.1.) vergleichbar zu Dienstag und Freitag: Im Augenblick ist der Landesdienst "bwSync&Share" nicht erreichbar. Fehlermeldung mit "server error" wird angezeigt ...
Störung liegt erneut vor (11.1. 16 Uhr; 8.1. 12:00 Uhr, diesmal länger anhaltend als am 5.1.).

Nachdem der Dienst nach den letzten Ausfällen die Weihnachtspause bis Anfang Januar überstanden hat, ist er derzeit nicht erreichbar mit:

Internal Server Error

The server encountered an internal error and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator if this error reappears multiple times, 
please include the technical details below in your report.
More details can be found in the server log.

Es gab eine neue Störung zu bwSync, die aber inzwischen auch behoben wurde. Dabei gab es noch wichtige Informationen zur Störungsmeldung: "Bitte beachten Sie: Diese und weitere Störungsmeldungen werden auf der SCC-Webseite "Aktuelle Meldungen" - http://www.scc.kit.edu/servicedesk/meldungen.php - publiziert. Sollte die Website "Aktuelle Meldungen" aufgrund schwerwiegender Störungen in der IT-Infrastruktur des SCC nicht verfügbar sein, werden Informationen zu diesen Störungen unter https://scc.fail veröffentlicht.