Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten & Informationen Webinar heute: "Neue Funktionen …

Webinar heute: "Neue Funktionen in HISinOne 2021.06 für die Lehre"

Heute von 11:30 - 12:30 Uhr findet das letzte Webinar in unserer Reihe "Online Lehren und Lernen" statt.

Die HIS eG stellt den Hochschulen als genossenschaftlich organsierter Softwarelieferant alle sechs Monate eine neue HISinOne Software-Version zur Verfügung. Die neue Version 2021.06 wird voraussichtlich am 30.06.2021 produktiv genommen.

Wir berichten in diesem Webinar, welche neue Funktionen in der Version 2021.06 an der Universität Freiburg zum Einsatz kommen, die für Lehrende und die Lehrorganisation nützlich sind.

Eine Auflistung der Neuerungen für alle Rollen und den Zeitplan zur Umstellung auf die neue Version 2021.06 finden Sie im Wiki zu HISinOne.

Das Webinar richtet sich vorwiegend an Lehrende der Uni Freiburg.

Referentinnen: Alexandra Ludaescher, Elena Sazina (Campus Management)

Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Anmeldung mit Uni-Login auf ILIAS

abgelegt unter: ,