Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen 2024-06-20 11:43: HISinOne …

2024-06-20 11:43: HISinOne Umstellung auf die neue Version am Mittwoch 26.06.2024 ganztägig

#ufrstatus #wartung #stoerung Das Campus-Management-System HISinOne (Produktiv- und das zukünftig aktive Testsystem TEST_) wird am Mittwoch, den 26.06.2024 ganztägig wegen der Umstellungsarbeiten auf die Version 2024.06 nicht verfügbar sein, sofern kein Veto von den Fakultäten und ausgewählten zentralen Einrichtungen eingelegt wird.

Wir stellen das Campus-Management-System HISinOne (Produktiv- und das zukünftig aktive Testsystem TEST_) auf die neue Version 2024.06 um, sofern kein Veto von den Fakultäten und ausgewählten zentralen Einrichtungen eingelegt wird. Die Umstellungsarbeiten werden ganztägig dauern. Das Demo-System wird in den Tagen danach aktualisiert.

Sobald das System wieder verfügbar ist, werden wir hier eine entsprechende Meldung einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline cm@rz.uni-freiburg.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr HISinOne-Team