Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Störmeldungen 2024-07-18 08:19: Erzeugung von …

2024-07-18 08:19: Erzeugung von UniAccounts und E-Mail-Adressen für neu immatrikulierte Studierende gestört

#ufrstatus #stoerung Aktuell gibt es technische Probleme bei der automatischen Erzeugung von UniAccounts und E-Mail-Adressen für neu immatrikulierte Studierende

Ggf. sind von der Störung auch Änderungen von bevorzugten E-Mail-Adressen für Bestandsstudierende betroffen: Mögliche Symptome: E-Mail-Adresse mit Anwendungszweck "(2-K) Studium - Korrespondenz" wird in HISinOne geändert, aber Änderung kommt in anderen Systemen (z.B. ILIAS) nicht an.

An der Fehlerbehebung wird gearbeitet. Wir informieren sobald der Fehler behoben ist. Eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.