bwCloud: Erinnerung Wartung 18. Februar 2020
ERINNERUNG: Morgen wird die bwCloud voraussichtlich ab 8 Uhr nicht mehr erreichbar sein. Das gilt für alle Standorte
Wie bereits hier und hier angekündigt wird die bwCloud SCOPE am morgen den 18. Februar 2020 voraussichtlich ab 8 Uhr nicht mehr erreichbar sein.
In dieser "großen Wartung" wird in allen Betriebsstandorte die Betriebssysteme der Knoten auf den neusten Stand gebracht, neue Softwarepakete installiert sowie das OpenStack Release auf die Version "T" upgedatet.
Das bedeutet das die bwCloud an diesem Tag in allen Regionen nicht verfügbar ist.
Weitere Informationen finden Sie unter den Nachrichten auf unserer Homepage.
Nach dem Abschluss der großen Hardware Wartung kommt nun der nächste Schritt im stetigen Ausbau der bwCloud SCOPE.
Falls Sie Interesse an einem Projekt in der bwCloud im haben, registrieren sie sich bitte. Anschließend schreiben Sie ein Ticket mit den benötigten Spezifikationen für eine Quota Erweiterung an das Ticket System. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder eine Frage haben, suchen sie bitte in unserer Frage und Antwort Sektion oder öffnen ein Ticket im Ticket System
In dieser "großen Wartung" wird in allen Betriebsstandorte die Betriebssysteme der Knoten auf den neusten Stand gebracht, neue Softwarepakete installiert sowie das OpenStack Release auf die Version "T" upgedatet.
Das bedeutet das die bwCloud an diesem Tag in allen Regionen nicht verfügbar ist.
Weitere Informationen finden Sie unter den Nachrichten auf unserer Homepage.
Nach dem Abschluss der großen Hardware Wartung kommt nun der nächste Schritt im stetigen Ausbau der bwCloud SCOPE.
Falls Sie Interesse an einem Projekt in der bwCloud im haben, registrieren sie sich bitte. Anschließend schreiben Sie ein Ticket mit den benötigten Spezifikationen für eine Quota Erweiterung an das Ticket System. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder eine Frage haben, suchen sie bitte in unserer Frage und Antwort Sektion oder öffnen ein Ticket im Ticket System