Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

42 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Armelle Natacha Ndjafa Tchatoum
Abteilung Campus-Management
Existiert in Wir über uns / Organisation / Mitarbeiter/innen
Formular-Ordner Troff document Benutzeranfrage an den ZUV-EDV-Support
...für die zentrale Verwaltung der Universität Freiburg
Existiert in Inhaltsverwaltung / Dokumente / Formulare
Campuslizenz für Lehrende zur Nutzung von eduVote
An der Uni Freiburg steht neben ILIAS Livevoting und SMILE nun ein drittes Audience Response System für die Lehre zur Verfügung.
Existiert in Wir über uns / News & Störmeldungen / Nachrichten & Informationen
CMS: Websites in Wartungspause
eine geringe Anzahl an Websites des CMS wird vorübergehend nur eingeschränkt erreichbar sein.
Existiert in Wir über uns / News & Störmeldungen / Störmeldungen
CMS: Websites nicht erreichbar.
Mehrere Instanzen des CMS wurden in den frühen Morgenstunden des 13.9. nicht korrekt neu gestartet. Mehrere Websites waren nicht erreichbar.
Existiert in Wir über uns / News & Störmeldungen / Störmeldungen
DDOS-Attacke auf RZ-Website (unterbunden)
Gestern gab es Einschränkungen der Erreichbarkeit der Webseiten des Rechenzentrums, da automatisiert versucht wurde, Formulare zu erreichen und diese zu spammen. Eine Behebung wurde eingeleitet; Daten sind nach Stand des Wissens keine abgeflossen.
Existiert in Wir über uns / News & Störmeldungen / Störmeldungen
Dienste und Kontaktmöglichkeiten
Hier finden Sie die bevorzugt zu verwendenden E-Mail-Adressen um die passenden AnsprechpartnerInnen der Dienste des RZ zu kontaktieren.
Existiert in Wir über uns / Organisation
Dienste von A-Z
Existiert in Helpcenter
Ein Teil der Systeme der Universität Freiburg war am Samstag (10.9.2022) nicht erreichbar.
Die primäre Ursache des Ausfalls wurde behoben. Durch eine Verkettung mehrerer Probleme kam es zu einem Stromausfall an einer zentralen Komponente. Aktuell arbeitet das RZ an der Behebung der Folgefehler, damit alle Systeme wieder normal arbeiten.
Existiert in Wir über uns / News & Störmeldungen / Störmeldungen
FAQ - Fragen & Antworten
Zur Umstellung & Einrichtung des neuen Zugangs zum Maildienst
Existiert in Services / Mailservice / FAQ - Fragen & Antworten