Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten & Informationen Ausschreibung International …

Ausschreibung International Virtual Academic Collaboration

Mit einer neuen Ausschreibungsrunde der Programmlinie IVAC - International Virtual Academic Collaboration fördert der DAAD Lehrveranstaltungen, die mit internationalen Partneruniversitäten konzipiert und in digitaler Form angeboten werden.

Damit stützt der DAAD die Umsetzung von Ideen aus dem Themenfeld des Collaborative Online International Learning bzw. des Virtual Exchange.

Die Einreichungsfrist für die Ausschreibung DAAD IVAC endet am 25. Mai 2021. Fachbereiche an der Universität Freiburg, die im Bereich des Lernens und Lehrens bereits eng mit internationalen Partneruniversitäten kooperieren und Interesse an der Planung und Durchführung von gemeinsamen digitalen Lehrveranstaltungen haben, sind besonders zur Antragstellung aufgefordert.

Das International Office begleitet die Antragstellung in der Programmlinie DAAD IVAC. Bitte senden Sie Ihre Interessensbekundung mit einem kurzen Überblick über Ihr Projektvorhaben bis spätestens Montag, 26. April, an das International Office/Strategy, Kathrin Jehle: kathrin.jehle@io.uni-freiburg.de

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.international.uni-freiburg.de/de/calls/ivac
www.daad.de/go/pf57592750