Kontakt
Informationen zum Campus Management-System finden Sie im Wiki.
Für technische Anfragen (Beispiel: es erscheint eine technische Fehlermeldung) zu IT-Systemen im Bereich Campus-Management wenden Sie sich per E-Mail an die Supportadresse cm@rz.uni-freiburg.de
Für inhaltliche Anfragen (Beispiel: die Belegung einer Veranstaltung oder die Anmeldung einer Prüfung ist nicht möglich) wenden Sie sich bitte an die fachlich zuständigen Ansprechstellen:
- Bewerbungs- und Zulassungsverwaltung
Studierendensekretariat.
Für internationale Studierende: International Admissions and Services (IAS).
- Promovierendenverwaltung
Graduate Centre (GraCe). - Studierendenverwaltung
Bei Fragen zur Rückmeldung, Beurlaubung, Studienbescheinigungen, Fachwechsel etc., wenden Sie sich bitte an das Service Center Studium (SCS). - Prüfungsverwaltung
Kontaktangaben zu den jeweiligen Prüfungsämtern finden Sie beim jeweiligen Fach in der Studienfächerübersicht
- Lehrveranstaltungsmanagement
Bei Fragen und Fehlerhinweisen zu Veranstaltungsdaten oder Online-Belegungsverfahren von Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an die zuständigen Studiengangskoordinator/innen in den Fakultäten und Einrichtungen.